Wir über uns

Alles begann 1999. Damals fand in Salzgitter-Bad auf dem Parkplatz des damaligen V-Marktes unser allererster Markt statt, und im Vorfeld gab es allerlei Hektik und immer wieder die bange Frage: „Na, ob das wohl gutgeht?“ Es ging! Den V-Markt gibt es dort schon lange nicht mehr, aber wir sind immer noch „dabei“ und haben uns inzwischen zu einem der größten Flohmarkt-Veranstalter der Region entwickelt. In Salzgitter-Bad sind wir nach wie vor aktiv, genau da, wo alles anfing (aus dem V-Markt wurde zwischenzeitlich ein E-Center): an jedem ersten Sonntag des Monats und während der Saison überdies mit unserem samstäglichen Spätmarkt. Hinzu gesellten sich eine Reihe weiterer Veranstaltungsorte, etwa Bad Harzburg, Braunschweig, Gifhorn, Goslar, Harlingerode, Hildesheim, Langelsheim, Meine, Osterode, Peine und natürlich Wolfenbüttel.